Herbstival 2019

Herbstival 2019

Freundinnen und Freunde handgemachter Bluegrass- und Old Time- Musik,

für die schumuddelige Jahreszeit laden wir vom 15.-17. Nov. zu einer kleinen Zusammenkunft im nordhessischen Walde ein. Es erwartet uns ein wundervolles Wochenende zum Jammen und Entspannen auf der Jugendburg Sensenstein bei Kassel!  

Für 99€/Person kommt ihr dort für zwei Nächte (2- bzw.  4- Bett Zimmern) mit Vollverpflegung unter und nutzt das hauseigene Schwimmbad und sonstige Einrichtungen, falls ihr gerade mal genug habt von Mando, Banjo, Gitarre, Fiddle…

Das Herbstival ist als gemütliche Zusammenkunft mit offenen Jam-Gruppen (und was sich sonst noch ergibt) angedacht. Außerdem wird es wieder die beliebten Old Time Learner´s Jams von und mit Krakra geben (mit Clawhammer, Fiddle, Backup Gitarre… offen für alle Instrumente) und ggf. weitere Workshops. 

Eure Folk- und Bluegrassfreunde Nordhessen

Info: wir teilen uns die Location mit einer Gruppe sympathischer „Roller Derby“ Menschen aus ganz Deutschland/Europa, die in der dortigen Turnhalle ebenfalls jammen werden (Jammer = Punktemacher*in beim Roller Derby)! Seid gespannt. 

 

 

Meldet euch hier an, es gibt nur wenige Plätze!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner